Monday 27 November 2017

Fx Ultra App


BIAS FX Beschreibung HUGE MEMORIAL DAY SAVINGS 29,99 - 9,99 BIAS FX macht Ihr iPad zu einem Weltklasse-Gitarrenverstärker-Effekt-Prozessor. Es gibt Ihnen eine endlose Sammlung von wahnsinnig großartigen Gitarrenpedalboards, Ultra-High-Definition-Stereo-Rack-Effekte, Dual-Amps und Dual-Signal-Kette. Sie können teilen und herunterladen Benutzer und Künstler Signatur Gitarrenpedalboards aus der Wolke. Alle neuen fortschrittlichen Multieffekt-Engine Positive Grid s Ansatz Engineering BIAS FX mit einer kompromisslosen Denkweise, von einer detaillierten Touch in Verzerrung Emulation zu den doppelten Präzision Algorithmus im Chor, streben wir für die bestmögliche Tonqualität. Eine riesige Sammlung von neu entwickelten High-Definition-Pedal und Rack-Effekte enthalten sind: Tor, Booster, Overdrive, Distortion, Fuzz, Equalizern, Tremolo, Phaser, Flanger, Chorus, octaver, Kompressoren, Delays, Frühlings - und Reverbs alles, was eine Gitarre Spieler benötigt für massiven Ton, mit dem ganzen Geschmack der modernen und Vintage Stomp-Boxen. Werfen Sie alle, die zusammen es Pedalklaviatur Himmel, aber ohne den Aufwand von Dutzenden von stampft in einem schweren Metallrahmen um das Schleppen und mit einem snakepit von Kabeln Fummelei. Zeigen Sie sich im Studio oder Gig, booten und abartig leistungsfähige spielen, aber dennoch einfach BIAS FX zu verwenden, ist der stärkste Prozessor jemals von Positive Grid entworfen, aber seine einfache Drag-and-Drop-Schnittstelle macht es extrem einfach zu bedienen. Dual Amps bieten die Resonanz und Vibrancy des Spiels durch zwei echte Amps zusammen in breiten Stereoanlage. Wenn Sie mit BIAS AMP (separate App) integriert sind, können Sie für jeden der beiden Verstärker einen anderen Vorverstärker, Endstufe, Kabine, Mikrofon und eq auswählen. Patch alles zusammen, einschließlich aller Pedale und Rack-Effekte, in beliebiger Reihenfolge, die Sie wünschen, in doppelten Signalpfaden, die parallel laufen. Laden Sie Pedalklaviatur aus der Wolke Es gibt bereits Hunderte von Pedalklaviatur Konfigurationen auf ToneCloud für Sie zu besitzen, und das Bankett wird immer größer und größer: Positive Grid arbeiten derzeit mit professionellen Künstlern, Produzenten und Ingenieure aus der ganzen Welt ein zu schaffen Massive, ständig wachsende Bibliothek von außergewöhnlichen virtuellen Pedalboards und Rigs für BIAS FX. Surfen und Herunterladen von dieser Bibliothek ist ein Kinderspiel: Alle Effekte und Verstärker in jedem Setup kann auf einen Blick zu sehen, weil sie als Pedalboard-like Schnappschüsse gespeichert sind. Blättern Sie einfach durch die Online-Bilder, um die gewünschten Presets auszuwählen, tippen Sie auf oder klicken Sie zum Download. Dual-BIAS Amp Integration BIAS FX voll mit BIAS AMP integriert ist, alle Amp-Modelle enthalten sind, können von BIAS AMP geöffnet werden, zwicken und importieren zurück zu BIAS FX. Sie können BIAS-Verstärker (Hunderte Amp-Modelle von ToneCloud) in das BIAS FX-Dual-Amp-System importieren, indem Sie einfach auf das BIAS FX-Symbol tippen. Für JamUp-Benutzer aktualisieren Sie bitte BIAS AMP, und halten Sie das JamUp-Symbol gedrückt, um die Option BIAS FX auszuwählen. Key Features: - Extrem intuitive Bedienung - Konkurrenzlos, auf Komponentenebene Simulation, Analog-ähnliche Klangqualität - 12 klassische BIAS-Amps, importieren Sie alle Amp-Modelle von BIAS AMP - 25 hochwertige Effektpedale mit brandneuen Sound-Processing-Algorithmen - 5 Ultra - für Rack-Prozessoren, die wie High-End-Analoggeräte klingen - Vollständige Integration mit BIAS AMP gibt Ihnen beispiellose Kontrolle über Ihre eigene vollständig maßgeschneiderte Ampere entwerfen - Dual-Signalpfad und Dual-Amp-Verarbeitung - Brand neue Splitter schaltet zwischen und kombiniert Dual Signalwege, die Anpassung Der Pegel und der Frequenzbereich für jeden Pfad, um Ihnen mehr Klangbildungsmöglichkeiten zu geben - Live View-Modus ermöglicht es Ihnen, jede Voreinstellung mit einem einzigen Tap aufzurufen und Ein - / Ausschalten eines einzelnen Effektes oder einer Kategorie von Effekten - Pedalboard View zeigt alle Effekte und Amps In dem aktuell geladenen Preset auf einmal - Global Settings optimiert den BIAS FX s-Ausgang, um das Beste in jeder Umgebung zu spielen, einschließlich Senden an einen Mixer, Amp-Kopf oder Combo oder Stack-Endstufe, indem Sie EQ und selektiv den App-Preamp, Tonstapel deaktivieren , Endstufe und Kabine getrennt für jedes Ziel. - Full MIDI-kompatibel Was ist neu in Version 1.3.6 Danke für die Verwendung von Positiv-Grid-Apps Wir sind immer besser BIAS FX, damit es die bestmögliche Gitarren-Effekt-Prozessor. In diesem Update haben wir die knackenden Geräusche aus dem Ola Chorus und den Verzögerungspedalen beseitigt und die Anmeldungsleistung von ToneCloud verbessert. Mach weiter. Team Positives Raster Endlich kein Lärm. Ich kann jetzt meine Bewertung wieder auf 5 Sterne ändern. Alles was ich brauchte war, dass sie endlich erkannten, dass es ein Problem gab. Als Beta-Tester für diese Version, habe ich unerbittlich die Entwickler Feedback und aktualisiert Tests, sobald ich wusste, dass ich ihre Aufmerksamkeit hatte. Ich wusste, es war in Ordnung, wenn die App kontinuierlich ohne Explosionen lief. Ich fing an, es zu benutzen und klingt wieder. Ich kann Ihnen versichern, dass sie auch auf der Desktop-Version arbeiten, um die gleichen Probleme zu beheben. Es ist alles gut, denn dies ist eine große klingende App. Willkommen zurück in die professionelle Welt, Positive Grid Danke für Ihre Bereitschaft, die Probleme zu beheben. Brilliant Zeug von Positive Grid Alles, was diese Firma produziert ist brillant. Ich bin ein Getriebekopf, und ich finde es sehr schwer, das Beladen des Lastwagens und des beweglichen Getriebes zu rechtfertigen. Die akribische Detail mit allem, was sie nicht tun, macht mich wohl fühlen in sehr vertrauten Umgebungen ästhetisch, mit Null Lernkurve. Ich könnte nie alle diese Ausrüstung tragen, um solche komplexen Töne Nacht-nach-Nacht zu produzieren. Vielen Dank Jungs, für das Spielen eine Freude, ob in Live-Performance, Noodling, oder die Wiederherstellung komplette Rigs Ich besitze (ed) Liebe diese App, aber es gibt ein riesiges Problem mit ihm habe ich mit Positive Grid-Produkte seit ein paar Jahren Ohne Ausgabe bis vor kurzem. Ich bin mit BIAS FX auf einem brandneuen iPad mini 4 und die App verursacht mein ipad zu frieren und neu zu starten und jetzt wird das ipad nicht einmal einschalten. CPU-Auslastung war nur bei etwa 30. Dies kann nicht ein Hardware-Problem sein, da mein iPad nicht einmal eine Woche alt ist. Irgendwelche Vorschläge. Ich gebe 5 Sterne wieder, sobald das Problem behoben ist. Kunden kauften auch D-Link DCS-2630L Full HD Ultra-Breitbild-Wi-Fi Kamera Testbericht: Dieses solide Produkt braucht eine voll funktionsfähige App Die Dropcam jetzt Nest Cam scheint, eine neue Konkurrenz jede Woche. D-Link kein Fremder auf der Home-Security-Kamera-Markt ist die neueste, die Einführung seiner Full-HD-Ultra-Wide View WiFi-Kamera (D-Link Modell DCS-2630L). Der 200 DCS-2630L zeichnet sich durch seinen überdurchschnittlichen Betrachtungswinkel, erweiterte Sicherheitseinstellungen und den Mangel an Cloud-Storage-Abonnementgebühren aus. Allerdings ist es behindert ein wenig durch eine anämische App, die einige der Anlage aus Mobile-Home-Monitoring nimmt. Was Sie bekommen Auch die kleinsten Überwachungskameras sind schwer zu verstecken, aber es ist fast unmöglich, den DCS-2630L zu verbergen. Dies ist eine große Kamera. Es s ungefähr der Durchmesser einer Getränk-Untersetzer, und ohne sein Montieren wiegt die Kamera bei drei Viertel eines Pfundes. Im Vergleich dazu ist die Nest Cam weniger als ein halbes Pfund. Die D-link Kamera s Robustheit wird durch einen schön gewichteten Stand, der es ausgeglichen hält, auch wenn Sie das Netzkabel ein guter Schlepper, so dass Sie don have have.. S Sorgen um sie stürzen aus, was Oberfläche Sie es auf. Die Kamera kann auch an einer Wand montiert werden und es kommt mit einem Paar Schrauben. Als D-Link touts im Namen, hat die Kamera einen großzügigen 180-Grad-Betrachtungswinkel die meisten Kameras fallen in den 130-Grad-Bereich und verwendet De-Warping-Technologie, um die Bildverzerrung, die typisch für solche Weitwinkel-Objektive zu reduzieren. Es strömt in 1080p und hat sechs Infrarot-LEDs für bis zu 16 Füße von Nachtsicht. Es verfügt auch über ein eingebautes Mikrofon, um laute Geräusche aufzunehmen und eine Zwei-Wege-Audiokommunikation zu ermöglichen. Letzteres ist nützlich, wenn Sie aus der Ferne mit Ihren Kindern oder Haustieren zu Hause sprechen oder sogar erschrecken einen Einbrecher in der Tat. Der DCS-2630L verfügt über einen 180-Grad-Betrachtungswinkel und kann bis zu 128GB Video auf einer microSD-Karte speichern. Die Kamera kann Ton und Bewegung erkennen, von denen entweder eine Warnung auf Ihr mobiles Gerät schieben und die Kamera auslösen wird, um die Aufnahme auf eine Onboard-MicroSD-Karte (bis zu 128 GB) zu starten. Es gibt Vor-und Nachteile dieser Art von lokaler Speicherung: Es spart Ihnen kostspielige Cloud-Storage-Gebühren und ermöglicht die Kamera zu halten Aufnahme auch wenn Ihre Internetverbindung unterbrochen wird. Aber wenn ein Eindringling mit Ihrer Kamera sowie Ihre Wertsachen macht, verlieren Sie alle Video-Beweise für das Verbrechen. Einrichten und Verwendung Das Einrichten des DCS-2630L ist nicht so schlüsselfertig wie D-Links enthaltene Schnellinstallationskarte. Angeblich können Sie nur die App herunterladen, ein Konto erstellen, die Kamera hinzufügen und es mit Ihrem Wi-Fi-Netzwerk verbinden. Ich habe festgestellt, dass die Einrichtung einer Wi-Fi-Kamera geht selten reibungslos. In diesem Fall würde der QR-Code nicht scannen, also musste ich die Kamera manuell aus einer In-App-Produktliste auswählen. Das Verbinden der Kamera mit dem Netzwerk über die WPS-Taste ist ebenfalls fehlgeschlagen. Stattdessen musste ich mein Telefon vorübergehend mit dem von der Kamera gehosteten Netzwerk verbinden und dann wieder mit meinem Heimnetzwerk verbinden. Sobald ich die Kamera angeschlossen, es erforderte eine Firmware-Upgrade. Insgesamt dauerte das Setup etwa 45 Minuten. Einmal in Betrieb war, war die Kamera streaming ein Live-Feed auf meinem Handy. Die ultra-breite Betrachtungswinkel nahm in meinem ganzen Wohnzimmer, und das Bild war klar, sowohl in regelmäßigen und Low-Light-Modi. Trotz der De-Warping-Tech, gab es noch ein bisschen Fisch-Augen-Verzerrung, aber es war auf die Ecken beschränkt, wo es wahrscheinlich nicht obskuren Gesichter oder etwas anderes im Hauptfeld der Ansicht. Die Bewegungserkennungseinstellungen umfassen die Möglichkeit, Erfassungsbereiche zu definieren und die Sensorempfindlichkeit einzustellen. Obwohl Sie die Live-Feed und aufgezeichneten Videos in der MyDlink Lite mobile App ansehen können, gibt es Ihnen nur begrenzte Kamera-Steuerelemente. Unterhalb des Eingabefensters befindet sich eine Reihe von Schaltflächen zum Auslösen des Mikrofons, zum Ein - und Ausschalten des Audio-Signals, zum Fotografieren des Feeds, zum Umschalten der Kamera-Auflösung zwischen 720p und 1080p und zum Einstellen der Infrarot-Aktivierung auf Auto oder manuell. Für nahezu alle erweiterten Funktionen des DCS-2630L müssen Sie sich im MyDlink-Webportal anmelden. Das Browser-basierte Bedienfeld ist in drei Registerkarten unterteilt: Live-Ansicht, die die Hauptseite der mobilen App widerspiegelt und die SD-Karte zur Verfügung stellt, in der Sie Ihre aufgenommenen Videos und Einstellungen wiedergeben können. Ich entdeckte, dass diese letzte Registerkarte eigentlich mein erster Halt sein sollte, da dies ist, wo Sie aktivieren und Feinabstimmung Erkennung Einstellungen. Sie können auch Bewegungserkennungsbereiche definieren, indem Sie Quadrate über einen Screenshot des Sichtfelds der Kamera zeichnen. Mit einem Schieberegler unter dem Bild können Sie die Empfindlichkeit des Senders einstellen. Für die Tonerkennung haben Sie ein Diagramm mit dem aktuellen Lautstärkepegel in Dezibel dargestellt, um eine Pegelstufe nach oben oder unten zu verschieben, um die gewünschte Pegelstufe einzustellen. Die Sound-Detection-Einstellungen des DCS-2630L zeigen Ihnen den aktuellen Umgebungslärmpegel und lassen Sie die Erkennungsstufen entsprechend anpassen. Da ich Haustiere habe, die im Haus sind, auch wenn die Familie nicht ist, beschränkte ich den Bewegungsmelderbereich auf die Tür, die von meinem Wohnzimmer zum Hinterhof führt, und ich stelle die Geräuschdetektion einige Dezibel über dem Grundrauschenpegel ein. Dieses verringerte erheblich die Anzahl der falschen Sicherheitswarnungen, die ich empfing, als ich weg war. Das Webportal enthält eine Reihe weiterer Funktionen, die in der mobilen App fehlen, einschließlich der Möglichkeit, kritische Aufzeichnungen zu planen, wenn Sie die Aufzeichnung um die E-Mail-Benachrichtigungen Ihres Hauses planen möchten Überschreiben ältere Videos, wenn die microSD-Karte füllt. Die untere Zeile D-Link s DCS-2630L ist eine ziemlich attraktive Kamera, mit der Art der anpassbaren Sicherheits-Features, die wir in nur einer Handvoll von Modellen wie die Simplicam und Flir FX gesehen haben. Es ist ein bummer, aber, dass diese Funktionen nicht durch die mobile App zugänglich sind. Eine große Attraktivität der DIY Hause Sicherheit Bewegung ist mit den Mitteln, um Ihren Wohnsitz an Ihren Fingerspitzen zu überwachen, egal wo Sie sind. Das s erheblich untergraben, wenn Sie sich auf einer Website von einem Computer anmelden müssen. Dennoch, wenn Sie mit diesen Einschränkungen komfortabel, die DCS-2630L gewann t enttäuschen. Wer macht die beste Home-Security-Kamera D-Link DCS-2630L Full HD Ultra-Wide. Viper4Android App für Rooted Android Best Audio App Dieses Video wurde Ihnen von AndroidRoot. Klicken Sie hier, um bei AndroidRoot zu sehen Für diejenigen von Ihnen mit einem verwurzelten Android-Smartphone oder Tablet, möchten Sie wahrscheinlich wissen, dass es kostenlos. Wenn Sie dachten, Rooting ein Android-Gerät war unnötig, Viper4Android ist eine App, die Sie wollen, um Ihr Android-Gerät root. Viele benutzerdefinierte ROMs kommen mit Viper4Aandroid MOD, aber wenn es nicht oder Sie sind auf Lager ROM, können Sie Viper4Android manuell installieren und es ist sehr einfach. Viper4Android FX ist wie die Version von DSP Manager / Beats Audio, indem Sie mit erweiterten Surround / Bass / Clarity / Gain Verstärkersteuerungen zusätzlich zu einem Equalizer, die Sie für Ihre Kopfhörer, Lautsprecher, Bluetooth-Geräte und vieles mehr verwenden können. Also, wenn Sie don s, wie es zu installieren. Schritt 1. Gehen Sie zum Viper4Android XDA Thread hier und laden Sie die neueste Version von Viper4Android FX. Ich empfehle die FX-Version, da es mehr Funktionen hat. Schritt 2. Weiter herunterladen ES File Explorer App, die Ihnen erlaubt, die heruntergeladene Datei zu entpacken. Schritt 3. Verwenden Sie ES File Explorer, um die Viper4Android Zip-Datei zu entpacken, die Sie heruntergeladen haben. Schritt 4. Nach dem Entpacken finden Sie zwei verschiedene APK-Dateien. Wenn Sie Android 2.3.X Lebkuchen verwenden, verwenden Sie die APK-Datei mit drin. Wählen Sie die APK-Datei aus und installieren Sie sie. Möglicherweise müssen Sie überprüfen. Schritt 5. Führen Sie die Viper4Android App aus, und Sie sollten ein Superuser-Anforderungsfenster erhalten. Schritt 6. Viper4Android app wird Sie bitten, V4A Treiber installieren, wählen Sie installieren. Gute Arbeit mit Ihren Videos und Website. Wirklich genießen. (Y) Thumbs up Mann Ich sah das Video oben, ging zu vipersaudio / Demo und sah einige Demos. Jetzt will ich es so schlecht in meinem Galaxy s2 (i9100). Ich installierte und gewährt SU-Zugriff auf viper4android (im Anschluss an Ihre vids, natürlich). Aber wenn ich STEP 7 erreichte, wo es mich nach meiner Tonqualität fragt, hält es mit der Fehlermeldung an. Obwohl ich die App verwenden kann, wird kein Audiotreiber installiert. Folglich kein Nutzen. Mein Telefon ist bereits mit SuperUser-Zugriff für Apps und ADB verwaltet. Ich installierte auch eine andere Super-User-App, um zu sehen, ob, wenn irgendwie die Standard-su-Apps Fehler war. Aber kein Glück. Geschichte meiner Vorrichtung: Mein i9100 wurzelte, als es Vorrat ICS hatte. Dann habe ich JellyBam installiert. Danach habe ich die CWM-Wiederherstellung für Kitkat rom aktualisiert, und jetzt ist es verwurzelt und läuft Beanstalk 4.4.2. Ich brauche, um mein Telefon wieder für es Wurzel Mein Handy: Galaxy S2 GT-I9100T ROM: BeanStalk 4.4.2 Installierte Beats Audio und VIPER4AndroidFX-Great apps. Diese beiden Apps arbeiten zusammen. Sound ist erstaunlich. Root-Anweisungen, Rom und Viper sind aus: GalaxyS2Root Die beste Website, die ich je gesehen habe. Vielen Dank Jungs. Ich habe eine verwurzelte gt-i9100, mit Bohnenstock 4.4.2. Und wenn ich versucht installieren Viper, fragt es mich, für root und su-binary zu überprüfen. Wie habe u installieren Sie es irgendwelche Richtlinien brauche ich, um Beats vor der Viper zu installieren Frage für buli141. Wie können Sie beide Beats und Viper, wenn Sie nur wählen können, ein Musik-Effekt für Sound würde denken, man muss die anderen zu überschreiben. Haben Sie beide Icons in Ihrer Statusleiste angezeigt Mein vorheriger Kommentar ist immer noch bitte max. Lass mich ausreden. Gute Arbeit mit Ihren Videos und Website. Wirklich genießen. (Y) Daumen Mann bis ich das Video oben sah, ging an viper-audio-Homepage und in der Vorschau einige Demos. Jetzt will ich es so schlecht in meinem Galaxy s2 (i9100). Ich installierte und gewährt SU-Zugriff auf viper4android (im Anschluss an Ihre vids, natürlich). Aber, wenn ich STEP 7 erreichen, wo es mir für meine Soundqualität fragt, hält es mit der Fehlermeldung bitte comfirm Ihr Telefon verwurzelt ist und so binär installiert. Obwohl ich die App verwenden kann, wird kein Audiotreiber installiert. Folglich kein Nutzen. Mein Telefon ist bereits mit SuperUser-Zugriff für Apps und ADB verwaltet. Ich installierte auch eine andere Super-User-App, um zu sehen, ob, wenn irgendwie die Standard-su-Apps Fehler war. Aber kein Glück. Geschichte meiner Vorrichtung: Mein i9100 wurzelte, als es Vorrat ICS hatte. Dann habe ich JellyBam installiert. Danach habe ich die CWM-Recovery für Kitkat ROM aktualisiert, und jetzt ist es verwurzelt, und Bohnenstange 4.4.2 läuft. Muss ich mein Handy wieder für das Samsung Galaxy GT-I9100 Rom zu verankern: bohnenstange 4.4.2 Kernel-Version: 3.0.64-CM-gb166325 Basisband - Version: I9100XXLPQ CWM-KitKatCompatible-i9100.tar (CWM-basierte Rettungs-v6.0.4 0,5) Beats Audio Installer: Version 2.3.2.1 Viper4Android FX: Version: 2.3.1.5 SuperSU (CM): Version 1.86 Odin: Odin3 v1.85 Download erforderlich Programme markiert Schritt 1: Kopieren ROM Gapps zu SDcard1 (SDcard1 ist eine MicroSD-Karte , müssen Telefon) Schritt 2 zu setzen: Root Ihr Telefon mit CWM-KitKatCompatible-i9100.tar (in Odin-PDA-Box) Schritt 3: Halten Sie das Telefon im Recovery-Modus (Sie auf der Unterseite Version v6.0.4.5 sehen werden) Schritt 5: Installieren von zip von / storage / sdcard1 (BeanStalk ROM Gapps) Schritt 6: Warten Sie, um das Telefon neu zu starten, folgen Sie den Schritten auf dem Bildschirm, um mobile Schritt zu konfigurieren 7: Genießen Sie Ihre neue und frische GT-I9100. Schritt 1: Gehen Sie zu SPIELEN SPEICHERN und downloaden SuperSU (Chainfire) Schritt 2: Run app, wird Sie bitten, binäre, dies zu tun. Schritt 3: Nach Abschluss nur schließen App Schritt 1: Gehen Sie auf PLAY STORE und laden Sie B1 FREE ARCHIVER und installieren Schritt 2: Kopieren ROOT Beats Audio Installer auf SDcard1 Schritt 3: Führen Sie B1, gehen Sie zu SDcard1 und öffnen Beats Schritt 4: Auszug in Ordner: Schritt 2: Führen Sie B1 aus, gehen Sie zu SDcard1 und öffnen Sie Viper4Android FX Schritt 4: Extrahieren Sie in Ordner. Klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren : Nach vollständiger Installation unzip app Schritt 5: SuperSU wird um Erlaubnis bitten, tippen Sie auf GRANT Folgen Sie den Installationsschritten auf Viper4Android FX Nach allem Neustart Ihres Telefons. BEATS AUDIO schaltet sich automatisch jedes Mal ein, wenn Sie Kopfhörer anschließen möchten (siehe Notif auf dem Bildschirm) VIPER4Android läuft die ganze Zeit, aber wenn Sie Kopfhörer trennen Viper schaltet Sound auf Phone Speaker (notif immer eingeschaltet) So, auf Kopfhörer werden Sie sehen Beats und Viper. Ich hatte installiert und alle anderen Super-User-Anwendungen außer dem Kettenfeuer ein. Das Problem wurde durch die Installation von Super-SU (chainfire) gelöst. Es heruntergeladen und aktualisiert die SU-Binaries und voila, installierte Viper seine Treiber und seine Arbeit. Nochmals vielen Dank. Vielen Dank buli141 für Ihre ausgearbeiteten Leitlinie Wirklich zu schätzen. Mit einer großen Qualität Ton, ich auf Android. 3 Diese Seite und die Leute hier sind (y) Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung kann u hochladen flashable viper4android. zip für CWM. Vielen Dank im Voraus Wo haben Sie eine flashable Zip für Kitkat Nur so, wie ich weiß, um viper fx für 4.4.2 zu erhalten, ist die Apk in einer Datei-Manager-App installieren. Bitte erleuchten, wenn Sie Dank wäre. Wo finden Sie einen flashbaren Zip für kitkat Nur so, wie ich weiß, um viper fx für 4.4.2 zu erhalten, ist die apk in einer Datei-Manager-App installieren. Bitte erleuchten, wenn Sie danke Ich fand es auf xda oder versuchen Können Sie uns bitte zeigen, wie Viper aktualisieren, wenn ein ROM kommt mit einer älteren Version Ich kann nicht den Treiber zu installieren. Max, ich installierte auf T-Mobile Note 3 mit Jedi drauf. Alles hat endlich funktioniert, wie in Video gezeigt, außer ich don. Ist all dies für nichts ohne den letzten wichtigen Schritt Vielen Dank für dieses Tutorial Ich absolut kann nicht leben ohne viperFX aber immer hatte eine harte Zeit, es richtig zu funktionieren auf TW-ROMs, bis die Anwendung dieser build. prop bearbeiten Sie skizzierte Michael in ATL. In den Einstellungen drücken Sie ui Einstellung Jimmy, Vielen Dank für die Post, aber ich habe installiert Jedi Gedanken habe ich verwurzelt meine Galaxie Kern i8262 und installiert Kitkat und seine Arbeit, aber ich habe nicht Radio so pls jemand kann mir helfen, wie kann ich instal ein Ich habe alles, aber ich habe keine Musik-Effekt-Taste in meinem Sound-Menü, so was mache ich jetzt kann ich t re Neustart noch nicht. Ist das ein Problem, habe ich nur total verdreht mein System. Die meisten von euch sind wahrscheinlich laufen 4.3. Wenn Sie d lieben zu hören, warum Running sacs rom auf Gs4, kann nicht erhalten Viper zu arbeiten. Es wird nicht installieren Sie den Treiber. Ich habe SU Pro. Danke für jede Hilfe. Samsung SM-N900 läuft auf verwurzelten stock 4.3 Ich don t Arbeit auch auf Dritte Musik-Player Hilfe Ich versuchte, es auf meinem gt n7000 laufen Asylum omni installieren, aber es funktioniert nicht, überprüfte ich bauen, aber es gibt keine solche Einträge nur nicht funktioniert Was ich tun google / KevinBowie Kevin B sein Kommentar ist für Leute, die Probleme mit den Installationsfehlern haben (hält, sagt Installation nach jedem Neustart) Diese Methode für für KitKat-Telefone, ich don am besten Platz, um mich zu erreichen). Ich möchte mein Handy root, aber ich didn ve bekam das HTC ein m7 können Sie mir etwas. (Ich hoffe, ich schrieb diese richtige) i. imgur /WdfdBpE. jpg Ez Dan Hey Jungs Ich habe ein Samsung Galaxy S4 hier jemand bestätigen, das ist sicher für mich zu verwenden Siehe den Screenshot meiner Telefondetails, danke Hey I m on 4.3 Tried Viper fx installieren. Aber es gewann t installieren, da Beats in meinem Dirty Unicorn ROM für Hercules vormontiert ist. Jeder Weg, um noch Viper installieren Vielen Dank für Ihre Deep Explained Tutorial, Diese App i Awesome und keine andere App ist noch näher an sie .. Es funktioniert gut auf meinem neuen ASUS ZenFone 5 nur Sie müssen ROOT-Zugang haben. Vielen Dank für den Austausch der Info Lieber Sir i habe note3 smn900 mit Allianz-ROM, aber viper4android funktioniert nicht im normalen Modus und das ist, warum ich kann nicht meine Samsung-Musik-Player mit Viper-Effekte pls mir helfen, seine Arbeit auf kompatiblen Modus habe ich System-App aber gleich Ausgabe Diver Installationsschleife. Ich habe versucht, die Flash-fähige Datei zu kindly Hilfe Hey Max. Wird dieses Programm laufen mit Android 5.0 Ich sehe, dass es sagt, nur für 2.3 und 4.x Android-Geräte verwenden

No comments:

Post a Comment